DPSG Melchingen

Allzeit Bereit seit 1975

Alle Informationen zu Veranstaltungen, Terminen und Organisation der Melchinger Pfadfinder

bei der DPSG Melchingen!

Schon seit 1975 sind wir in Melchingen aktiv. Wöchentliche Gruppenstunden, verschiedene Lager und schier unzählige Aktionen in und um Melchingen zeichnen uns als aktiven Teil der Dorfgemeinschaft aus.

Auf unserem eigenen Lagerplatz auf dem Pfaffenberg gibt es zudem die Möglichkeit, eigene Lager zu veranstalten und Melchingen von seiner schönsten Seite kennen zu lernen.

Hier auf unserer Homepage bekommt ihr alle wichtigen Informationen zu unserem Stamm und unseren Aktionen, schaut euch gerne einfach mal um! Wenn ihr Lust habt, ein Teil von uns zu werden, bei unseren Aktionen dabei sein möchtet oder einfach auf dem Laufenden bleiben wollt, meldet euch bei uns!

• Sprecht uns einfach an!
  • Schreibt uns eine E-Mail: vorstand[at]dpsg-melchingen.de
  • Folgt und auf Instagram: https://www.instagram.com/dpsg.melchingen/
  • Schaut euch auf dieser Homepage um, um alle News und Informationen der Pfadfinder zu erhalten

Gut Pfad, eure DPSG Melchingen